×
×
×
×

Informationen zur Online-Streitschlichtung

Online-Streitschlichtung“ (OS-Plattform nach EU-VO)

Link zur Online-Streitschlichtung(splattform) der EU

Informationspflicht lt. Art. 14 der EU-Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-VO)

Information zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission stellt eine Internet-Plattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sogenannte „OS-Plattform“) bereit, die als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Verträgen über Waren oder Dienstleistungen erwachsen, dient.

Die OS-Plattform der EU-Kommission ist erreichbar unter dem Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind erreichbar über die E-Mail-Adresse: briefmarkenschulz@t-online.de


Impressum

Briefmarkenauktionen Schulz
Inhaber: Alexander Schulz e.K.

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Deutschland
Telefon: 0911/2418365
Fax: 0911/2418340
E-Mail: auktion@schulz-auktionen.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 812308054
Handelsregister: Amtsgericht Nürnberg, HRA 14570

×
Auktionstermin: 20. August 2020
  • Sammlungen und Posten Europa Sammlungen

    • Los 213

    Beschreibung
    235 alte GA, nur frühe, sicherlich interessant (Alter Ausrufpreis: 200 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 214

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 3.Quartal 1990, von Andorra bis Zypern, alle Länder wurden **, mit ESST und auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 946,- DM (Alter Ausrufpreis: 50 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 215

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 4.Quartal 1983 von Andorra bis Zypern,verschiedenste Länder, alles einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 797,- DM (Alter Ausrufpreis: 40 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 216

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 4.Quartal 1989, verschiedenster Länder von Andorra bis Zypern, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 909,- DM (Alter Ausrufpreis: 45 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 217

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen des 2.Quartals 1995 von Andorra bis Zypern, noch mit der Originalrechnung, meist wurde alles einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Rechnungsbetrag 2.097,- DM (Alter Ausrufpreis: 100 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 218

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden 3.Quartal 1991, von Andorra bis Zypern einschl. Israel, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und auf FDC bezogen, Originalrechnung liegt bei über 819,- DM (Alter Ausrufpreis: 40 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 219

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, 3.Quartal 1995, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Originalrechnung der Lieferung liegt bei über 1.484,- DM (Alter Ausrufpreis: 80 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 220

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, Quartal 4 von 1994, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Originalrechnung liegt bei (über 1.525,- DM) (Alter Ausrufpreis: 80 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 221

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen von 2000/2001, alles wurde meist einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, von Andorra bis Zypern, Originalrechnung liegt bei, über 2.822,- DM (Alter Ausrufpreis: 140 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 222

    Beschreibung
    ABO-Sammlung der Markenheftchenbriefe, alle in einwandfreien ABO-Zustand, insges. über 190 Stk. in 6 entspr. Luxus Ringbindern mit Schuber, riesiger Einstandspreis! (Alter Ausrufpreis: 300 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 223

    Beschreibung
    Azoren/Madeira, interessante gestempelte Grundstocksammlung ab Anfang mit Blockausgaben, kompletten Sätzen, einschl. MH, alles mit ESST der Versandstelle (Alter Ausrufpreis: 40 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 224

    Beschreibung
    Blocksammlung auf meist großformatigen illustr. Block-FDC in 4 Luxus Ringbinder je mit Schuber in dunkelbraun, sowie noch extra Steckbuch, riesiger Einstandspreis! (Alter Ausrufpreis: 120 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 225

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, ohne Deutschland, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, alles von 1993, Originalrechnung liegt bei (über 1.300,- DM) (Alter Ausrufpreis: 80 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 226

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Sammlers 1998 als Nachnahmepaket zugestellt, alles wurde von den verschiedenen Ländern einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Rechnungsbetrag insges. über 3.803,- DM (Alter Ausrufpreis: 180 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 227

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Sammlers 1998-2004, sehr viel Eurozeit, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, lt. Rechnung wurden ca. 2.500,- € investiert, alles im Karton (Alter Ausrufpreis: 250 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 228

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Sammlers vom Jahr 2000, alles noch in den original ABO-Tüten, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Rechnung beiliegend, ehem. Rechnungsbetrag 4.622,- DM (Alter Ausrufpreis: 200 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 229

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Sammlers, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, alles noch in den Originallieferungen von 2000, insges. Rechnungssumme 3.322,- DM (Alter Ausrufpreis: 160 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 230

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Lieferungen 4.Quartal 1990, verschiedenster Länder, von Andorra bis Zypern, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Rechnung über 960,- DM (Alter Ausrufpreis: 50 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 231

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Lieferungen von einem Kunden aus der Lieferung 1996/1997, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bestellt im Postpaket mit Nachnahme über 2.632,- DM (Alter Ausrufpreis: 130 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 232

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Sendungen 2.Quartal 1994 von Andorra bis Vatikan, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Rechnung über 2.033,- DM (Alter Ausrufpreis: 100 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 233

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Sendungen 3. Quartal 1987, alles wurde einmal **, einmal gestempelt und auf FDC bezogen, von Andorra bis Zypern, Rechnungsbetrag 603,- DM (Alter Ausrufpreis: 30 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 234

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Sendungen von 2000/2001, es wurden alle Länder bezogen von Andorra bis Zypern einschl. Israel, meist alles einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Rechnung liegt bei mit 1.453,- € (Alter Ausrufpreis: 140 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 235

    Beschreibung
    Die kompletten ABO-Sendungen von Andorra bis Zypern 4. Quartal 1986 mit noch Lieferrechnung, alles wurde einmal **, einmal gestempelt und auf FDC bezogen, Rechnungsbetrag: 1.035,- DM, alles im Karton (Alter Ausrufpreis: 50 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 236

    Beschreibung
    Interessante Grundstocksammlungen Türk. Zypern, Zypern, Monaco, je ab den aller ersten Ausgaben, sodann im Modernen auch ** Ausgaben, alles im gr. Album (Alter Ausrufpreis: 150 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT


    • Los 237

    Beschreibung
    Interessante Partie von ** Blockausgaben, dabei viele ** Blöcke Europa Cept Mitläuferausgaben Ost, aber auch Uruguay, Niue, Togo, Bulgarien mit geschnittenen Blöcken, Monaco, Jugoslawien mit Kleinbögen etc., alles im gr. 60-S. Album, hoher Kat.-Wert! (Alter Ausrufpreis: 50 EUR)

    Saalauktion
    GEBOT

Aktuelle Zeit: 11.08.2020 - 21:43 Uhr MET