• Sammlungen und Posten Europa Sammlungen

    • Los 642

    Beschreibung
    Malta/Gibraltar, umfangreiche sammlungsartige Lagerbestände, dabei Malta allein von der 1.Zeichnung Mi. Nr. 1-3 neunzehn Werte, Mi. Nr. 9 dreimal * und vierzehnmal gestempelt, Mi. Nr. 10 gestempelt, Mi. Nr. 11/12 gestempelt und *, meist alles mehrfach, Mi. Nr. 17-23 überkomplett, Mi. Nr. 50 **, Mi. Nr. 62 *, sowie noch weitere bessere Schillingwerte, Gibraltar ab der 1.Ausgabe, dabei Mi. Nr. 3 zweimal * und einmal gestempelt, Mi. Nr. 13, Mi. Nr. 20, Mi. Nr. 25 in ** Einheiten, Mi. Nr. 30 einzeln ** und mit einer Vielzahl an ** Einheiten, Mi. Nr. 53, Mi. Nr. 71, Mi. Nr. 88, Mi. Nr. 90 etc. etc., in 2 gr. Lagerbüchern sowie Vordruckbinder

    Auktion Verkauft
    300.00 EUR


    • Los 643

    Beschreibung
    Sammlung der ATM, teils wurde parallel ** und gestempelt gesammelt, dabei sehr viel Euro Nominale, dabei Dänemark sehr ausführlich gesammelt, Färöer, Grönland, Bund, Finnland, Aland, alles wurde aus ABO bezogen, teils noch zusätzlich auf FDC, alles im Luxus Doppel-Ringbinder

    Auktion Nachverkauf
    200.00 EUR


    • Los 612

    Beschreibung
    Albanien 1964/1965 und Rumänien 1961 bis 1968, nettes Händlerlager mit vielen ** Ausgaben, parallel dazu gestempelt, mit kompletten Sätzen etc., im gr. Klemmbinder

    Auktion Nachverkauf
    40.00 EUR


    • Los 614

    Beschreibung
    Blockausgaben, umfangreiche Sammlung von Andorra bis Zypern in 2 gr. und dicken Bänden, ein Band nur ** Blöcke und ein Band nur gestempelte Blöcke, wohl alles in einwandfreier ABO-Qualität, im Anschluss noch etwas Übersee (unbewertet)

    Auktion Nachverkauf
    100.00 EUR


    • Los 639

    Beschreibung
    Interessante Partie von Blöcken und Kleinbögen,dabei Bessere aus Malta, Gibraltar, Färöer, Türkei, Monaco, Portugal etc., alles im gr. 60-S. Album

    Auktion Nachverkauf
    50.00 EUR


    • Los 647

    Beschreibung
    Umfangreiche Partie von ABO-Lieferungen verschiedenster Länder, meist alles ** und auf FDC, riesiger Einstandspreis!

    Auktion Verkauft
    56.00 EUR


    • Los 617

    Beschreibung
    Ca. 1960-1987, umfangreich ** Sammlung mit vielen Blockausgaben in 4 dicken Safe Bindern, überwiegend Cept-Ausgaben und Europa-Mitläuferausgaben

    Auktion Nachverkauf
    100.00 EUR


    • Los 633

    Beschreibung
    Finnland, Aland, Litauen ** im Lagerbuch

    Auktion Nachverkauf
    120.00 EUR


    • Los 637

    Beschreibung
    Interessante Partie von ** Blockausgaben, dabei viele ** Blöcke Europa Cept Mitläuferausgaben Ost, aber auch Uruguay, Niue, Togo, Bulgarien mit geschnittenen Blöcken, Monaco, Jugoslawien mit Kleinbögen etc., alles im gr. 60-S. Album, hoher Kat.-Wert!

    Auktion Nachverkauf
    50.00 EUR


    • Los 599

    Beschreibung
    "Die ersten Euro-Marken" ABO-Sammlung auf 122 Vordruckblättern in 2 gold gepr. Lindner Bindern, postgültige Nominale ca. 390,- €

    Auktion Verkauft
    180.00 EUR


    • Los 638

    Beschreibung
    Interessante Partie von ** gr. Bogenteilen, dabei Grossbritannien, Frankreich auch mit kompletten Zsdr.-Bogen (5-er Streifen), Vatikan, sowie noch etwas Belgien, Schweiz, alles in gr. Bogenmappe

    Auktion Verkauft
    75.00 EUR


    • Los 613

    Beschreibung
    Azoren/Madeira, interessante gestempelte Grundstocksammlung ab Anfang mit Blockausgaben, kompletten Sätzen, einschl. MH, alles mit ESST der Versandstelle

    Auktion Nachverkauf
    40.00 EUR


    • Los 600

    Beschreibung
    235 alte GA, nur frühe, sicherlich interessant

    Auktion Nachverkauf
    200.00 EUR


    • Los 601

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 3.Quartal 1990, von Andorra bis Zypern, alle Länder wurden **, mit ESST und auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 946,- DM

    Auktion Nachverkauf
    50.00 EUR


    • Los 602

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 4.Quartal 1983 von Andorra bis Zypern,verschiedenste Länder, alles einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 797,- DM

    Auktion Nachverkauf
    40.00 EUR


    • Los 603

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen 4.Quartal 1989, verschiedenster Länder von Andorra bis Zypern, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, mit beiliegender Originalrechnung über 909,- DM

    Auktion Nachverkauf
    45.00 EUR


    • Los 604

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen des 2.Quartals 1995 von Andorra bis Zypern, noch mit der Originalrechnung, meist wurde alles einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Rechnungsbetrag 2.097,- DM

    Auktion Nachverkauf
    100.00 EUR


    • Los 605

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden 3.Quartal 1991, von Andorra bis Zypern einschl. Israel, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und auf FDC bezogen, Originalrechnung liegt bei über 819,- DM

    Auktion Nachverkauf
    40.00 EUR


    • Los 606

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, 3.Quartal 1995, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Originalrechnung der Lieferung liegt bei über 1.484,- DM

    Auktion Nachverkauf
    80.00 EUR


    • Los 607

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, Quartal 4 von 1994, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, Originalrechnung liegt bei (über 1.525,- DM)

    Auktion Nachverkauf
    80.00 EUR


    • Los 610

    Beschreibung
    ABO-Lieferungen von 2000/2001, alles wurde meist einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, von Andorra bis Zypern, Originalrechnung liegt bei, über 2.822,- DM

    Auktion Nachverkauf
    140.00 EUR


    • Los 611

    Beschreibung
    ABO-Sammlung der Markenheftchenbriefe, alle in einwandfreien ABO-Zustand, insges. über 190 Stk. in 6 entspr. Luxus Ringbindern mit Schuber, riesiger Einstandspreis!

    Auktion Nachverkauf
    300.00 EUR


    • Los 615

    Beschreibung
    Blocksammlung auf meist großformatigen illustr. Block-FDC in 4 Luxus Ringbinder je mit Schuber in dunkelbraun, sowie noch extra Steckbuch, riesiger Einstandspreis!

    Auktion Nachverkauf
    120.00 EUR


    • Los 618

    Beschreibung
    Denkmalschutzjahr 1975, saubere ABO-Sammlung mit *** und FDC Inhalt, komplette Sammlung von den westlichen europ. Poststationen

    Auktion Nachverkauf
    60.00 EUR


    • Los 619

    Beschreibung
    Die ABO-Lieferungen eines Kunden von Andorra bis Zypern, ohne Deutschland, alles wurde einmal **, einmal mit ESST und einmal auf FDC bezogen, alles von 1993, Originalrechnung liegt bei (über 1.300,- DM)

    Auktion Nachverkauf
    80.00 EUR

Aktuelle Zeit: 05.04.2020 - 11:22 Uhr MET