• Nicaragua

    • Los 4865
    • 1/2

    Beschreibung
    1862, 1.Ausgabe komplett ungebraucht

    Auktion Nachverkauf
    50.00 EUR


    • Los 4866
    • 590-604

    Beschreibung
    Eröffnung der Eisenbahnlinie komplett o.G. wie verausgabt (Auflage nur 1000 Sätze), sodann noch 1 C. bis 15 C. (ME 260,- ++)

    Auktion Verkauft
    60.00 EUR

  • Nicaragua Sammlungen

    • Los 686
    • 2, 3-12, 371b, 89-108

    Beschreibung
    1862 bis ca. 1937, umfangreiche Sammlung in der Klassik weitestgehend komplett, auch schon Mi. Nr. 2 gestempelt, Mi. Nr. 3-12 komplett * und teilweise noch parallel gestempelt gesammelt, auch die folgenden Ausgaben überwiegend komplett * teils noch zusätzlich gestempelt gesammelt, auch mit vielen besseren Aufdrucken wie z.B. Mi. Nr. 371b *, dabei Mi. Nr. 89-108 *, sowie viele weitere bessere Ausgaben, alles auf alten Vordrucken

    Auktion Verkauft
    230.00 EUR


    • Los 687

    Beschreibung
    Ab der 1.Zeichnung, umfangreiche Sammlung bis 1990, über Strecken wohl komplett, oft auch doppelt gesammelt, mit einer Vielzahl an Blöcken, auch geschnittene Blöcke, viele ** Ausgaben, alles im vollen 60-S. Album

    Auktion Nachverkauf
    250.00 EUR


    • Los 688

    Beschreibung
    Klass. Sammlung von 37 GU und 25 frühe GA, oft noch zusammenhängend als Doppelkarten, dabei seltene

    Auktion Nachverkauf
    250.00 EUR


    • Los 689

    Beschreibung
    Umfangreiche Sammlung der Dienstmarken, Portomarken, Zwangszuschlagsmarken, Telegrafenmarken, im Anschluss noch etwas Honduras (dies wurde jedoch nicht bewertet) im gr. Album

    Auktion Verkauft
    60.00 EUR

Aktuelle Zeit: 27.01.2021 - 09:08 Uhr MET