• Brasilien

    • Los 7557
    • 59E

    Beschreibung
    LZ 127, SAF 1930, Post aus Brasilien mit Zeppelin Sondermarke zu 10.000 Reis mit Aufdruck "USA"

    Auktion Nachverkauf
    30.00 EUR


    • Los 7553
    • 59B

    Beschreibung
    LZ 127, SAF 1930, Post aus Brasilien mit Zeppelin Sondermarke zu 10.000 Reis, Brasilien - Europa

    Auktion Nachverkauf
    30.00 EUR


    • Los 7552
    • 59A

    Beschreibung
    LZ 127, SAF 1930, Post aus Brasilien, Karte frankiert mit u.a. Zeppelin Sondermarke zu 5.000 Reis grün

    Auktion Nachverkauf
    30.00 EUR


    • Los 7948
    • 346

    Beschreibung
    LZ 127, 2. SAF 1936, Post aus Brasilien mit seltenen Maschinen-Freistempel

    Auktion Nachverkauf
    40.00 EUR

  • Brasilien Sammlungen

    • Los 321

    Beschreibung
    Riesiges Händlerlager mit schon viel Klassik, aber auch sehr viel postfrische Ware, hier wurden wohl mehrere Sammlungen aufgelöst und auf Steckkarten eng zusammengesteckt, dabei auch postfrische Einheiten, 10-er Blöcke, Blockausgaben, die Blöcke bis ins Moderne, aber auch schon ab Bl. 1, Bl. 6, sodann der Bl. 6 mit dem breiteren Rand (127 x 103 mm), Ziegenauggen, Katzenaugen, die 1.Freimarkenausgabe gezähnt und durchstochen meist alles vielfach, im Anschluss Flugpostausgaben, begeistert werden Sie von den enormen postfrischen Mengen sein, anscheinend bis 2002, die Nominale muss in die hohen tausende gehen, auf weit über 600 gr. dicht gesteckten Steckkarten, sowie noch unzählige kleine, mit unter 5,- € pro prallvoller gr. Steckkarte wohl sehr günstig angesetzt!

    Auktion Nachverkauf
    2600.00 EUR

Aktuelle Zeit: 24.02.2018 - 05:08 Uhr MET