Montenegro Auktion ist bereits beendet!
Die Auktion ist bereits beendet.
Unten aufgelistet finden Sie ähnliche Lose aus aktuellen Auktionen und Festpreislisten.
  • Montenegro Sammlungen

    • Los 621

    Beschreibung
    1874-1913, gewaltige Ausstellungssammlung, schon die 1.Ausgabe nach allen Auflagen spez. gesammelt mit zahllosen FA schon der 1.Auflage, sehr variantenreich nach Zähnungen gesammelt, oft auch in gr. Bogenteilen, Zähnungsabarten, Teilzähnungen, geschnittene Werte, immer wieder gr. und seltene Einheiten wie z.B. Mi. Nr. 11a im Bogenteil zu 25 Werten mit einwandfreien FA, eine Vielzahl an weiteren Bogenteilen der Ausgabe 1893, eine Vielzahl an Druckproben der verschiedensten Ausgaben, einschl. Belegen, Doppelaufdrucke, PF, im Anschluss noch gewaltige Stempel-Sammlung auf Hunderten von Briefstücken von A wie Andeijevitza bis Z wie Zjabljak. bis zu den Portomarken auch hier wiederum mit zahllosen Abarten, Druckproben etc. etc., einmaliges Objekt mit ca. 60 FA/Befunden in 11 gr. Ringbindern sowie zahllosen extra Seiten

    Auktion Nachverkauf
    10000.00 EUR

Aktuelle Zeit: 18.08.2019 - 04:47 Uhr MET