Alexander Schulz - Briefmarkenauktionen
Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg
Tel. (0911) 241 83 65, Fax (0911) 241 83 40
E-Mail: briefmarkenschulz@t-online.de

Wir über uns:

Bei dem Firmeninhaber Herrn Alexander Schulz wurde schon in früher Jugend der Grundstein zum Philatelisten gelegt. Nicht der runde Fußball bestimmte seine Jugendjahre, sondern die eckige Briefmarke.

Seit 1997 nun leitet er das Auktionshaus. Sein philatelistisches Fachwissen, sowie seine langjährigen Erfahrungen zeichnen ihn aus. Wir sind stolz, dass unsere 5 Auktionen im Jahr stets gut bestückt sind und die Sammlerherzen höher schlagen lassen.

Wir versuchen, unseren vielen Stammkunden und Einlieferern ein zuverlässiger Partner zu sein, wie die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen. Einen neuen Akzent setzten wir mit der am 25. Oktober 2003 in Stuttgart stattgefundenen Zeppelin-Jubiläums-Auktion, zu der uns Herr von Zeppelin, sowie Herr Dr. Eckener ihr Vertrauen schenkten und den Sammlern über unsere Firma einmalige Belege und Memorabilien aus den Privatsammlungen anlässlich des 75. Jahrestages des Luftschiffes "Graf Zeppelin" zur Verfügung stellten.

Unsere jahrelangen treuen Mitarbeiter bemühen sich mit allem Einsatz um die Firma und die Kunden. Sie versuchen oft, unmögliches möglich zu machen.